Montag, 16. November 2009
freundschaftslisten im internet.
guten abend.
hach herrjjee..ich weiß ja gar nicht, wie ich genau anfangen soll. es ist doch irgendwo immer das selbe. es gibt leute, die irgendwie nicht mit dir reden, zu denen du nicht wirklich kontakt oder einen draht hast und dennoch wollen sie auf diversen internetportalen "deine" freunde sein. wieso?! das ist doch total hirnrissig. ich meine, wenn die menschen so schon nicht mit dir reden, aus welchem verdammten grund wollen sie dann deine freunde sein. pahahhaa.
aber mal ehrlich. ich ertappe mich ja auch des öfteren mal dabei. dann denke ich mir immer..v. wieso machst du das eigentlich?! du bist doch auch nicht besser als die.. und vorallendingen, wieso tu ich das..tja..das ist wohl die große frage. aber ich bin schon dabei, nur noch leute anzunehmen bzw. in meiner liste zu haben, mit denen ich kontakt haben möchte. es ist ja nicht so, dass man mit allen immer und zu jeder zeit schreiben muss, aber es gibt eben auch leute, die man einfach in seiner liste haben möchte, weil man sie nicht vergessen mag und man so immerhin auf dem neusten stand bleibt. denn es gibt auch leute, mit denen man eben ab und an einfach gerne plaudert, weil man es einfach interessant findet oder es momente in der vergangenheit gab, die einen verbinden und die man nicht vergessen möchte. demnach ist diese "freundschaft" berechtigt.
nunja. wenn ich euch aus meiner liste lösche..dann hat das nichts persönlich mit euch zu tun, sondern einfach nur mit der tatsache, dass ich es irgendwie komisch finde, wenn man im internet "befreundet" ist, wenn man sich doch sonst eigentlich auch nicht für den anderen interessiert. ihr seid dennoch sicherlich ganz tolle menschen. sind wir ja alle !
[entschuldigt bitte, dass ich mich schon so lange nicht mehr gemeldet habe..ich kam einfach nicht dazu]
XOXO. V.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 29. Oktober 2009
at first.
So..nun starte ich meinen eigenen Blog. Wie kam es dazu? Ich hab mir in der Schule das Buch "101 Dinge, die du getan haben solltest, bevor du alt und langweilig bist" ausgeliehen und dort stand, man solle einen Blog erstellen. Natürlich ist dies nicht der Hauptgrund, weswegen ich mich nun dazu entschlossen habe, diesen Blog zu erstellen. Ich werde nächstes Jahr für sechs Wochen nach Portugal gehen, um dort zu arbeiten und möchte meine Leute und alle anderen interessierten auf dem Laufenden halten. Außerdem schreibe ich gerne und kann dies als Portal nutzen. Egal, ob es nun jemand liest oder nicht. Ich kann über alles berichten, was mir wichtig ist. Demnach: Viel Spaß beim lesen ! ;)
XOXO.
V.

... link (0 Kommentare)   ... comment